Eine Familienunternehmung

Wir sind eine deutsch-finnische Familie, die in München lebt. Wir genießen den Kontrast zwischen zwei Regionen, die sich in unserem Leben ergänzen: die Alpenregion und die nordischen Länder. Die Alpenregion mit ihrer starken regionalen Identität, dem Respekt für Traditionen und ihrer langen Geschichte unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von der nordischen Region. Als wir das Beste aus beiden Regionen sahen, wurde uns die Schönheit beider Regionen bewusst und wie wir das Leben der Menschen in den nordischen Ländern bereichern können, indem wir ihnen die Alpenregion durch unsere Kommunikation und unseren Alpen-Edelweiß-Shop näher bringen. Alpen Edelweiß wurde aus der Leidenschaft für köstliche Qualitätslebensmittel, die Alpenregion und die Unterstützung lokaler Produzenten gegründet.

Annika & Axel Jerabek, Gründer von Alpen Edelweiß

About us: Axel and Annika Jerabek

 

 

 

 

 

 

The alpine star

ALPEN EDELWEIß

WAS SIE AUF ALPEN EDELWEIß FINDEN WERDEN

Besuchen Sie unseren Blog, um mehr zu erfahren

WIR WÄHLEN HANDVERLESEN LOKALE PRODUZENTEN UND DELIKATESSEN AUS, DIE UNSERE KRITERIEN FÜR AUTHENTIZITÄT, QUALITÄT UND GESCHMACK ERFÜLLEN.

ÜBER UNS GESAGT

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Positives Feedback hält uns auf Trab!

Sorry, no posts matched your criteria.

DAS NEUESTE VON UNS